Zigarettenstummel und Asche ständig auf meinem balkon?

4 Antworten

Nachbarn direkt ansprechen und wenn das nicht hilft den Vermieter ansprechen.

Man kann das ja als Frage formulieren z.B.:

"Kann es sein, dass sie auf dem Balkon rauchen und ihre Asche und Stummeln dann auf den Babysachen unten bei mir landen?"

Nachbarn ansprechen. Wenn es nicht aufhört, Vermieter kontaktieren

Am besten einen Zettel an die Tür kleben oder bei ihnen anklopfen und höflich bitten wen das alles nicht klappt mit dem Wohnungseigentümer drüber sprechen und mit Nachbarn e.vwen alles nichts hilft Mal bei Anwalt fragen wie man sonst noch so vorgehen kann

Nachbarn ansprechen und wenn es nicht hilft vermieter kontaktieren.