zigarettenstopfer?

7 Antworten

Also bei uns gibts die in jedem größeren Laden indem man Hülsen und Tabak kaufen kann. Weiß ja nicht welche es bei dir gibt bei uns kann man die Stopfmaschinen zb. im Edeka und Marktkauf sowie Kaufland bekommen

Die gibt es an jeden Kiosk das von ZIG-ZAG kann ich empfehlen ist klein und Handlich kostet 8€ und ist eins der billigsten. An der Tanke sind sie viel zu teuer !

MissHouse  23.07.2012, 16:27

gibt es auch das zig- zag Zigaretten hülsen Set an der Kasse von Supermärkten wie netto ,tegut .. usw ?

Die sind zu haben in Tabakläden,in großen Supermärkten (Real, Kaufland,usw. ) - sie liegen beim Tabak an der Kasse und kosten im Durchschnitt 6,00 € . Viel Spaß beim Stopfen.

Haha ja lustig. ich war eben bei 2 supermärkten und bei 3 Tankstellen. Und nirgends son dingen...