Wie kann ich den Zigarettengeruch aus dem Zimmer entfernen?

6 Antworten

Jetzt ist ja die Jahreszeit, wo man gut lügften kann!

Sterll zusätzlich noch 2,3 schälchen mit Essig auf, Essig neutralisiert solche schlechten Gerüche, in ein, zwei Tagen riecht man nichts mehr!

Denkst Du nicht, dass die das schon gerochen haben, die sind ja auch nicht blöd und Nichtraucher sind nun mal schnell im riechen vor diesem Geruch!

L.G.Elizza

Ist ja eh schon zu spät jetzt, aber mal an alle die vielleicht das gleiche Problem haben:

Bei mir hat es geholfen die Fenster komplett aufzureißen und mit Deo rumzusprühen. Zwischendurch war ich dann duschen und als ich in mein Zimmer kam hat man nichts mehr gerochen.

Und ein kleiner Tipp: Fasst eure Haustiere nicht an, bevor ihr euch gründlich die Hände gewaschen habt :D

Hansmans38  21.05.2020, 00:38

Isso hahaha hatte damals als minderjähriger geraucht draußen bin heim gekommen das Haustier angefasst direkt haben Geschwister gecheckt, dass ich geraucht hab

Halli Hallo )) ich würde raten, die Fenster einfach fast immer offen zu lassen, vor allem jetzt im Sommer. Und dann noch man kann Geruchsstäbchen kaufen, es gibt speziell gegen Rauchgeruch... Oder öfter die Bettwäsche waschen oder generell Sachen waschen, damit man im Zimmer immer dieses Saubergeruch herrscht. Zitrusnoten helfen auch gegen den schlechten Geruch, egal ob man die Zitrusfrüchte isst oder als Raumspray verwendet. LG

aalso ich würde die ganze zeit lüften (Fenster UND Tür auf damit es auch durchziehen kann) und sonst mit deo was nciht so internsiv nach deo stinkt rumsprühen... ich fürchte sonst kann man da nciht viel machen....

Schwierig..lüften,lüften,lüften.Ein Schälchen mit Wasser-Essigmischung soll angeblich helfen.

Ich rate dir weiterhin zu = Duftlämpchen, sind ja jetzt sehr "modern" ---- oder Kerzen ---- Raumdeo .... So weit ich weiss, gibts es doch auch "Febreze". Nicht nur auf Polster sondern auch einfach an Wände und in die Raumluft sprühen, wirkt Wunder. Ich habe "febreze extra strength" genommen.

Schau auch mal hier = Luftreiniger ( Rauchvernichter ) gegen Tabakrauch / Zigarettenrauch = http://myluftreiniger.com/zigarettenrauch-luftreiniger/