Ziele genderbewussteerziehung im Kindergarten?

2 Antworten

Eine kurze Google-Suche liefert diese Seite hier:

https://www.nifbe.de/component/themensammlung?view=item&id=635&catid=46&showall=1&start=0

Scrollst du runter zum Ende, findest du dort alle Referenzen, die im Text genutzt wurden. Womöglich kannst du auf Grundlage der Seite sowie der genutzten Quellen eine Antwort auf deine Fragen finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

"Doch ich finde leider keine genauen Ziele der genderbewussten Erziehung." weil es keine sinnvollen gibt. Respekt Du hast es verstanden. Lasst den Kindern einfach eine problemfreie Kindheit, wenigstens im Kindergarten..