Zieht ihr gerne Miniröcke an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ziehe ich gerne an, auch im Winter z.B. mit Strumpfhose.

Gefällt auch meinem Freund sehr gut an mir ...

Ja, je nachdem wo es hin geht und Wetter und alles

Nie welche getragen mag ich auch nicht wirklich ich persönlich finde es auch bei anderen nicht schön

17 :)

pass auf dich auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W26 und ja ab und zu wenn es passt. Wetter, Stimmung, Anlass. Aber kleide mich trotz dem kurzen Rocks auch so damit ich nicht wie ne Nu**e aussehe.

Bin zwar ein mann aber ich steh tptal darauf wenn frauen mini röcke oder knappe kleider tragen. Ist mir viel lieber wie ganz nackt🙈😇