Wie viele Fragen zum Thema Leggings oder Miniröcke und ob man darunter eine Unterhose trägt, wollt ihr pro Tag lesen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

0 44%
für mich dürfen es 10 bis 20 sein 21%
eine reicht 15%
mindestens 2 12%
4 bis 5 6%
3 sind schon cool 3%

8 Antworten

Absolut irrelevant für mich. Dazu kommt die nervige tägliche Wiederholung.

Das ist das Selbe wie auch bei BTS oder anderen großen K-Pop Bands/Fragen zu dem gesamten "Genre", die liest man quasi täglich mehrfach.

mindestens 2

aber 10 müssen es nicht sein, es sei denn, bei jeder ist ein sehr interessantes (!) Foto dabei, dann dürfen es auch mehr sein😊

eine reicht

Ja manchmal ist es echt jede 2. Frage.

Mich stört das eigentlich nicht aber manchmal ist es echt lästig.

Lg

AuchKarma
Fragesteller

Und diese Worte aus DEINEM Mund, Latexdame.

3 sind schon cool

Da hätte ich nichts dagegen, aber es kommt auf den Kontent an.

AuchKarma
Fragesteller

Kontent ist in der Regel ein erigierter Penis und Fantasien pubertierender Jungs.

ReneAlgaw3  18.09.2023, 21:25
@AuchKarma

Ich hab mir jetzt wirklich nichts Sexuelles dabei gedacht. Ich habe nur an den englischen Begriff „content” = „Inhalt” gedacht, aber ganz neutral.

swisstime  18.09.2023, 21:26
@AuchKarma

Man könnte fast meinen, diese Fragen sind nicht die, die Du am meisten magst 🙂

ReneAlgaw3  18.09.2023, 21:29
@swisstime

Okay, ich hab an was Sexuelles gedacht, aber wollte es neutral formulieren, weil bei Kontent hab ich wirklich nicht groß überlegt.

Mir egal wie viele es sind. Das Thema ist schließlich ein Gesellschaftsthema