Zieht ihr euch manchmal Gore oder Schockvideos rein?

10 Antworten

Damals habe ich mir das mal paar Mal angesehen (Oftmals nicht bewusst durch Videos in irgendwelchen Gruppen), un zu sehen, was sich psychisch kranke Psychopathen ansehen.

Nach einem speziellen Video war ich so verstört, dass ich wochenlang mit Niemandem geredet habe.

Funky Town kann ich jetzt auch nicht mehr hören.

Seitdem habe ich mir geschworen, diese Scheiße nie mehr anzurühren und jeden den ich kenne, der sich sowas ansieht, den Kontakt abzubrechen.

Das Video war by the way so schlimm, dass selbst unter der Gore Community gesagt wird, es sei das absolut perverseste Material, dass je in der Menschheitsgeschichte erschaffen wurde. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte, dass noch kein Mensch seit der Geschichte des Menschen (Neandertalerzeit bis jetzt) so brutal hingerichtet wurde.

So einen Tod wünsche ich nicht mal Menschen wie A.H.

Uneternal  17.02.2022, 04:09

Hm, ohne dass du jetzt gesagt hast was da passierte, ich denke im Mittelalter gabs krasseres Zeug.
Top 10 Grisly Medieval Torture Methods — Steemit

PatrickBatemanx  17.02.2022, 04:12
@Uneternal

Hab mir alle 10 angesehen und keines war so schlimm, wie im Video.

Oder hat man im Mittelalter zufällig lebendig Gesichter getauscht?

PatrickBatemanx  17.02.2022, 09:12
@Uneternal

Person A hat ein paar Hundert $ vom CJNG-Cartell gestohlen, wobei er während dieser Tat erwischt wurde.

Als Bestrafung wurde A mit Hilfe von überdurchschnittlichen Mengen an Betäubungsmitteln unter einen Rauschuustand versetzt, damit er bei möglichen Blutungen, aufgrund des Adrenalins, zum Einen länger überlebt und zum Andere alles intensiver mitbekommt.

Daraufhin wurde sein ganzes Gesicht zertreten, raufgestampft etc, sodass erstmal vieles verstellt war. Daraufhin zog man ein Skalpell oder Machete und häutete sein ganzes Gesicht (Wobei man anmerken sollte, dass er die ganze Zeit am Leben war) und legten es dann einem Hund hin, welches es vor seinen Augen.

Dann wurden seine Augen lebendig entfernt und sein Bauch mit einer Machete aufgeschnitten und sind Gedärme rausgezogen und er hat immer noch gelebt.

Uneternal  17.02.2022, 15:14
@PatrickBatemanx

Krass, aber ich denke schon dass man auch im Mittelalter so Zeug gemacht hat. Krasse Foltermethoden waren da an der Tagesordnung. Man hat ja auch Leute auf ne Pyramide gesetzt (Judasstuhl) und tagelang nach unten gezogen, bis es sie von Po rauf immer weiter zerrissen hat. Die haben teilweise tagelang noch gelebt, während ihr Körper ganz langsam zerreist.

Thomas520532  17.02.2022, 04:57

Als Außenstehender würde man meistens gerne mehr erfahren, aber kann es verstehen wenn du jetzt nicht näher drauf eingehen willst.

skiddy  17.02.2022, 10:01
was sich psychisch kranke Psychopathen ansehen.

Das sind keine „psychisch kranke Psychopathen“, sondern oftmals ganz normale Menschen. Personen, die sowas aufnehmen, vor allem wenn es um Hinrichtungen geht, sind kranke Psychopathen.

Damals ja als eine Art Mutprobe unter Freunden, mittlerweile nicht mehr da ich es als nicht nötig empfinde. Ist ja auch in gewissem Maße abstoßend.

Ja. Kommt vor. Meist nur nebenbei, z. B. über 4chan. Seltener gezielt. Schockieren tut mich in dieser Hinsicht nichts, bin in dieser Hinsicht schon immer recht rational.

Der Tod an sich ist für mich eine sehr einfache und natürliche Sache und wozu Menschen fähig sind, war mir auch so schon bewusst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Ich hab sowas einmal ansehen müssen, weil so eine Art von Video mal von einem Klassenkameraden rumgezeigt wurde. Seitdem möchte ich mit solchen Videos nie wieder in Kontakt kommen.

Stolpert man halt hin und wieder mal drüber wenn man viel im Internet ist, lässt mich aber relativ kalt, ist nach ner Stunde wieder vergessen