Ich hab Gore gesehen und es hat mich etwas traumatisiert,was kann ich jetzt tun?

2 Antworten

Lenk dich ab mit einem harmlosen Film. In ein paar Tagen geht der Schock meistens wieder weg. Tut mir leid.

Nicht alles, das einen erschreckt oder verstört, löst direkt ein Trauma aus. Ein Trauma ist eine psychische Krankheit, die man sich nicht selbst diagnostiziert.

Lenk Dich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche