Zieht hearthstone viel datenvolumen oder kann man das ungefähr mit clash royale vergleichen?

5 Antworten

Ich kann es nicht mit clash royale vergleichen weil ich es nie gespielt haben aber Hearthstone verbraucht nicht sehr viele Daten beim Spielen.

Also es zieht nicht viel Datenvolumen aber ich würde für die App eine Begrenzung Einstellen, da ich gemerkt habe das es auch ohne Highspeed volumen gut läuft und sogar dann noch weniger verbraucht.

Hearthstone zieht nicht viel Datenvolumen, aber extrem viel Speicherplatz auf deinem Smartphone. 3 GB.

Ist relativ vergleichbar.

Was du aber noch zudem machen kannst ist, eine Begrenzung festlegen, also Hearthstone eine maximale Bandbreite zuzuteilen. Auch ohne Highspeed lässt es sich ohne Probleme spielen

Zieht nicht viel Datenvolumen, aber extrem viel Speicherplatz. 3-6 GB.