Zieht Hotspot Datenvolumen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in ihrem Vertrag steht, dass die Nutzung von YouTube nicht auf ihr Datenvolumen angerechnet wird, dann sollte das auch für den Hotspot gelten.

Ich würde es einfach mal testen. Der Mobilfunk-Anbieter stellt wahrscheinlich eine Möglichkeit zur Verfügung, das verbleibende Datenvolumen anzuzeigen. Vermutlich über eine App.

Sieh dir also einfach ein paar Videos über den Hotspot an und überprüfe hinterher, ob sich das Datenvolumen geändert hat.

Bei Stream On von TMobile wird nichts verbraucht, habe das selber

Hotspot zieht Datenvolumen, ja.

Ja so geht ihr Internet schneller weg und außerdem youtube usw für alles was man internet braucht geht Internet weg

weselbee
Fragesteller

Nein bei ihr ziehen bestimmte streaming anbieter kein datenvolumen ab

Kursad38  04.08.2021, 04:11
@weselbee

Wer sagt dass, Bruder das bestimmte kein datenvolumen abziehen alles was internet braucht zieht internet ab außer sie hat offline apps