Ziehen vorne im Hals?

7 Antworten

Du stellst ja viele Medizinische Fragen. Warum suchst du dir keine Hilfe/Rat von einem Facharzt oder von einem Arzt der dir da ausführlicher behilflich sein kann, als hier in einer Frageportal?. Hier gibt es wenige bis gar keine Fachärzte die dir bei solchen Fragen behilflich sein können. Gewisse Dinge muss man einem Arzt zeigen um 100% eine erfolgreiche Diagnose erziehen zu können, an was das gewisse Problem liegt. Von erzählen und schildern bringt bzw. erreicht man da nicht viel.

Daher meinen Rat: Geh am besten zum Arzt, mach aber vorerst einen Termin ab. Der Rest wird dir dann der Arzt dir erzählen. Schlimm wird es wohl nicht sein.

Ob Kränklich bedingt oder nicht, gute Besserung.

Wahrscheinlich eine Verspannung des m. sternocleidomastoideus. Ein bisschen massieren und vielleicht Wärme aufbringen sollte den muskel locker machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Kann eine verspannung sein..

wenn es nach 2-3 Tagen noch da ist würde ich mal zum arzt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bandscheiben- bzw.- Wirbelsäulen - Problematik im Halswirbel-Bereich ?!

Ich bin kein Facharzt. Mach einfach einen Termin bei deinem Hausarzt, denn dort bist du in besten Händen.