ziehen die silberfische mit um?

3 Antworten

Kurzes Update: silberfische sind nicht mit umgezogen! :-)

Charlotte87488  14.08.2021, 19:17

hallo, auch wenn das schon 6 jahre her ist: hast du deine möbel extra behandelt? ich ziehe aufgrund eines extremen befalls von silberfischen aus meiner wohnung aus und habe angst, über möbel oder der matratze irgendwelche eier mitzuschleppen.

Alexa230  22.08.2024, 12:16
@Charlotte87488

Habt ihr sie mit umgezogen? Wenn nein habt ihr was besonderes gemacht? Möbel behandelt etx?

Silberfischchen verstecken sich gerne unter den Fußleisten . Ich glaube kaum , das sie die Wohnung freiwillig verlassen . Silberfischchen bekämpfen . http://www.zuhause.de/silberfische-ursache-finden-und-silberfische-wirksam-bekaempfen/id_44663926/index