Ziegen fressen meine Kirschlorbeeren?

3 Antworten

Da wirst du so nichts machen können.

Mal mit dem Besitzer sprechen, dass der nen zweiten Zaun zieht oder der erste versetzt wird, so dass die Tiere nicht an dein Grundstück kommen

Wenn die äste auf dem anderen Grundstück sind kannst du nix machen (rechtlich).

derdenker0815
Fragesteller

Die Äste sind auf meinem Grundstück. Die Fichern "steigen" auf den Zaun...

Sche*ß Ziegen. Immer das Selbe mit den Fichern. Kannst du die Lorbeeren nicht umpflanzen?

derdenker0815
Fragesteller

Leider nein...gibt es irgendwelche "Mitteln"? Oder soll ich sie gleich fangen und grillen? Dann gibt es wieder mal Grillfleisch. ;-)

derdenker0815
Fragesteller
@Balikboku

Ja, habe eh wieder Lust auf altes stinkendes Ziegenfleisch! ;-) Gibt es irgendwelche Mitteln, die man z.B. in einer Drogerie kaufen kann? LG

Balikboku  02.06.2019, 19:48
@derdenker0815

Das Ding ist, ich habe keine Ahnung, was die Viecher nicht mögen. Die sind auch frech wie Oscar.

Balikboku  02.06.2019, 19:52
@derdenker0815

Manche Ziegen (nicht alle) mögen kein Rhababer, aber das wird sie kaum von den Lorbeeren fernhalten.