Frage von freshtorgefan2, 13

Zeugnisnoten zählen ins nächste Jahr?

Heya. Ich hätte mal eine reine Interessenfrage:

Ich habe dieses Schuljahr echt richtig 'verkackt'. Fängt's nächstes Schuljahr mit den Noten von vorne an oder werden meine Noten im nächsten Schuljahr mit berücksichtigt? Würde mich über Antworten freuen. :)

Liebe Grüße, Leon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Schule, 11

Das wird doch nicht dein ersten Schuljahr sein, oder? Normalerweise wird jedes Schuljahr für sich alleine bewertet.

Etwas anderes ist das z.B. bei zweijährigen Fachschulen. Da zählen am Ende der beiden Jahre alle Noten aus den beiden Jahren.

Kommentar von adabei ,

Danke. ☺

Antwort
von Mysterious1404, 8

Falls du nicht gerade dein Abi machst, was ich bezweifle, wird das jedes Jahr wieder auf Null gestellt und fängt von vorne an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community