Zeugnis welche ausreden gibt es noch?

2 Antworten

Solche Ausreden nutzen überhaupt nichts. Du solltest die Karten auf den Tisch legen (Zeugnis); eine andere Möglichkeit wird es nicht geben, wenn Du nicht noch willst, daß Deine Eltern zur Schulleitung gehen und Beschwerde einlegen wegen Deines fehlenden Zeugnisses. Wieso sind die Eltern auf ein schlechtes Zeugnis nicht vorbereitet, oder hast Du ihnen im gesamten Halbjahr keine schlechten Noten gezeigt und auch verheimlicht?

Ja genau, wenn du es im Bus liegen lässt, weiß niemand mehr dass du Fünfen geschrieben hast. Jetzt kannst du dich fühlen, als hättest du nur Einsen. Ich hoffe, du merkst selbst, dass solche Aktionen ziemlich dämlich sind. Und es outet dich als Memme, die nicht zu dem stehen kann was sie gemacht hat.

Wenn du Ausreden erfinden kannst, kannst du ja offenbar doch denken. Warum denkst du nicht in der Schule etwas nach und schreibst Noten, für die man sich nicht schämen muss?

PatrickLassan  06.02.2020, 19:31
Warum denkst du nicht in der Schule etwas nach

Weil er hier seit Jahren unter wechselnden Usernamen immer wieder die gleichen Fragen stellt.