Frage von Dieballis, 234

Zeugnis 10. Klasse schlecht/gut?

Heyy,

ich hab da mal ne Frage... Also, mein Zeugnisdurchschnitt in der 10. Klasse auf einer Gemeinschaftsschule ist 1,4. Ich habe in Deutsch, Englisch, Mathe und Französisch eine 2 und in den anderen Fächern eine 1. Wie findet ihr das Zeugnis? Der Durchschnitt ist ja ganz gut aber da ich in allen Hauptfächern eine 2 hab, ist das schon wieder ne andere Geschichte..

Danke für eure Meinung

Antwort
von TheMarni, 133

Dein Erny? Das ist wirklich ein sehr gutes Gemeinschaftsschulzeugnis. Suchst du jetzt nur Bestätigung wie geil du bist oder warum stellst du diese sinnlose Frage?

Antwort
von Kairi231, 219

Das Zeugnis ist doch super. Das für viele die Hauptfächer am Wichtigsten sind, versteh ich einfach nicht. Ich mein klar, Deutsch, Englisch, Mathe und Französisch sind wichtige Fächer, aber die anderen sind es genauso. Willst du später mal Bio studieren, interessiert deine Deutschnote auch nicht mehr viel. Und selbst wenn, deine schlechtesten Noten sind 2er...wenn dir das Zeugnis nicht gefällt, ich würds nehmen :)

Antwort
von julia270202, 162

Was ist das denn für ne Frage, du weißt doch selber ganz genau dass das total gut ist.

Kommentar von Dieballis ,

Meine Eltern haben da ne andere Meinung :/

Kommentar von julia270202 ,

Dann sind deine Eltern aber total streng und erwarten viel zu viel von dir! Bei so einem Zeugnis wirst du wohl eine der besten sein, oder etwa nicht?

Kommentar von Dieballis ,

meine eltern sind der Meinung, dass die Hauptfächer das Wichtigste ist und Sport, Bio usw nicht richtig zählt.. Deswegen frage ich wie das andere so sehen.. Und ja es gibt noch ein paar bessere in meinem Jahrgang...

Übrigens witzig, dass du gleich erkannt hast ,dass ich ein Mädchen bin ;)

Antwort
von Virginia47, 112

Das ist ein sehr gutes Zeugnis. 

Antwort
von Werhiltmir, 115

Herzlichen Glückwunsch! Sind die Noten noch 1, 2, 3, 4, 5 und 6? Dann hast du doch eine fantastische Note. Ich würde sagen, dass alles bis 3 (befriedigend) doch gut ist.

Antwort
von TrollingFox, 106

klar ist das gut, stellst du die frage nur, weil du aufmerksamkeit willst?

Kommentar von Dieballis ,

Damit Unbekannte aus dem Internet meinen Zeugnissdurchschnitt wissen über den ich selbst zweifel? Eher nicht..

Antwort
von bigsmiley786, 209

ganz ehrlich... wenn ich nur soo viele 2en hätte wie du.. ich würde eine party feiern. 

das ist ein sehr gutes zeugnis.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community