Zen orion 4 marker bauplan?

1 Antwort

Hallo, die Zen Orion hieß früher Viewloader und davor Spyder.
Damals waren auch noch Anleitungen beim kauf dabei :-)

http://paintballtech.org/diagrams/ViewLoader%20Orion%20Manual.pdf

http://paintballtech.org/diagrams/ViewLoader%20Orion%20Diagram%20V070821.pdf

sollte noch gleich aufgebaut sein.

xeuca
Fragesteller

Vielen danke genau das hatteich gesucht

ChrisStory  18.07.2018, 10:11
@xeuca

Kein Problem. ich hoffe nur ihr seid nicht unter 18 und spielt im Wald um die Ecke und zieht damit unseren Sport in den Schmutz.

Der Marker ist etwas anders aufgebaut, da mindestens die VELOCITY ADJUSTMENT SCREW (Teil 17) in Deutschland nicht verbaut sein darf, da bei uns die erlaubte Mündungsenergie gesetzlich nicht mehr als 7,5 Joule beträgt.

xeuca
Fragesteller
@ChrisStory

Alles in ordnung😅 wir sind beide volljàhrig

ChrisStory  18.07.2018, 16:09
@xeuca

...und spielt ausschließlich auf offiziellen Spielfeldern 😅

Danke

xeuca
Fragesteller
@ChrisStory

Jap machen wir, aber ich hab gerade festgestellt das es nicht 100 % der plan den ich suche, bei dem markierer wo ich vor mir liegen hab ist der spannzig oben

ChrisStory  20.07.2018, 12:51
@xeuca

Sehr gut :D

mmmh, ok - der Aufbau des Markers kann sich in der Zeit etwas geändert haben aber von Prinzip her ist es das gleiche. Ich hatte nur die alten Viewloader Modelle mal in der Hand.

Der Marker ist von 2012 und wird meines Wissens nicht mehr produziert.
Eventuell kann dir Abenteuerladen.de, ID-Paintball oder paint-supply.net mit einem original Diagramm oder einer Explosionszeichnung weiter helfen. Die haben die Markierer damals vertrieben.

Wo genau hast du beim Zusammenbau ein Problem?
Notfalls mal das nächste mal auf dem Feld einen etwas erfahreneren Paintballer fragen, der kann dir bestimmt gerne zeigen wie die Kniffte wieder zusammengebaut wird.