Frage von SvenjaRicht, 121

Wo kann man am besten gebrauchte Paintball Markierer kaufen?

Hallo zusammen, ich spiele seit einem halben Jahr Paintball und würde nun gern richtig anfangen Paintball zu spielen. Irgendwie hat mich dieses Spiel gefesselt.

Ich möchte mir jedoch nicht direkt einen neuen Paitnball Markierer kaufen, sondern lieber erst einen gebrauchten Markierer. Ich habe schon ein paar Portale gesehen wo man Markierer kaufen kann aber die sind leider schlecht gemacht. Außerdem hat Facebook ja vor ein paar Wochen den Verkauf von Paintball Markierern verboten. Das ist sehr schade aber kann man nichts dran ändern.

Deshalb meine Frage :

Wo kann man am besten gebrauchte Paintball Markierer kaufen?

Vielen Dank im Vorraus!

Svenja

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TiareM, 90

Auf Paintball Börse.de findest du kostenlos und einfach Paintball Markierer. hier : www.xn--paintball-brse-5pb.de

Auch das Design sollte dir zusagen!

Kommentar von JanKuller ,

finde die Seite auch am Besten. bekommst dort auch Zubehör.

Kommentar von SvenjaRicht ,

danke :) sowas hab ich gesucht

Antwort
von neo1991, 94

Ich binr mir nicht sicher, ob der Verkauf dort erlaubt oder verboten ist, aber ebay bzw. ebay Kleinanzeigen könnte ich mir noch sehr gut vorstellen.

Oder du schaust mal in Paintball Foren im Internet. Die haben manchmal einen Marktplatz, und da werden mit Sicherheit auch gebrauchte Markierer verkauft.

Mal zwei Ideen...

Kommentar von SvenjaRicht ,

danke aber die foren sind leider sehr dürftig gemacht udn schelcht auf dem handy klappt es gar nicht. ebay ist verboten.

Kommentar von ChrisStory ,

Pbhub.de

lass dich von dem design nicht abschrecken...

Expertenantwort
von Yunus Celik, Experte für Paintball, 76

Gebrauchte Markierer kauft man entweder über das pbportal(.de) oder pbhub(.de)

Das sind beides große und seriöse Paintball Foren auf dneen gehandelt wird.

Auf Facebook gab es bis vor kurzem zahlreiche Grupen für Paintball equipment. Diese sind allerdings nach den neuen Facebook richtlinien geblockt worden.