Zelten am Geburtstag?

LisaMaria56  08.01.2024, 08:54

Wie viel grad soll es denn dann sein?

Coala214
Fragesteller

Vielleicht im Frühjahr 14grad also relativ kühl noch /: das ist die einzige Sache die mir noch zu überlegen kibz

6 Antworten

Ist doch eine tolle Sache und mal etwas Anderes.

Warum nicht?

Wenn der Zeltplatz da auch eine Hütte hat mit Partyraum oder so, vielleicht kannst Du den ja noch "buchen", damit Ihr notfalls auch bei Regen feiern könnt und das nicht ggf. zwischen den Zelten macht, wo noch andere Leute sind die schlafen wollen.

Ansonsten ein großes Tarp (Zeltplane) mit Stangen und Abspannleinen mitnehmen, damit Ihr ein "Dach" aufspannen könnt unter dem ihr notfalls feiern könnt.

GUTE IDEE ,Sowas wollte ich auch schon mal machen!

Das ist eine wundervolle Idee, aber zumindest ein Erwachsener sollte mit dabei sein.

Aylamanolo  08.01.2024, 15:18

sonst bekommen die Kinder vermutlich auch keinen Zeltplatz vermietet, es sei denn, sie zelten im Garten,

Ja das wäre eine tolle Idee für den Sommer.

Mit Aufsichtsperson könnte ich mich damit anfreunden.