Auf einen Spielplatz zelten?

4 Antworten

Auf dem Spielplatz würde ich nicht zelten da es wenn ihr gesehen werdet eventuell doch zu Problemen kommen könnte. Auf dem Feld auch nicht aber vielleicht gibt es ja irgendwo einen wiesenstreifen zwischen den Feldern dort könntet ihr zelten sonst wüsste ich leider auch nichts

Suche im Internet nach dem nächsten Pfadfinderstamm und frage dort nach; die kennen sich meist auch und können wertvolle Hinweise geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Spielplatz ist eher nicht so geeignet. Ihr könnt aber einen Bauern fragen ob ihr auf seiner Wiese zelten dürft.