Zelda Ocarina of Time 3DS auf Pc oder Fernsehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Umbau ist nicht ganz einfach.

Du könntest aber deine Karte dumpen und auf dem PC per Emulator spielen.

Dies erfordert lediglich, dass du deinen 3DS per Software modifizierst.

Https://3ds.hacks.guide/

Du kannst dir natürlich eine N64 holen und die alte Version dann auf dem Fernseher spielen. Aufm 3ds war ja das Remake

EliasOst234
Fragesteller

Ich habe halt als ich klein war die remake version gespielt und würde gerne die auch spielen. Auch weil bei der alten version die ziel steuerung umgekehrt ist und das was nervt.