Zelda Ocarina Of Time 3D auf Wii U?

2 Antworten

Es gibt kein Remake nur ein Remaster. Abgesehen davon ist es meines Wissens nicht möglich.

groygroy  22.07.2021, 00:48

Für 3ds ist das schon ein Remake, wurde ja von Grund auf neu entwickelt und spielerisch modernisiert, grafisch liegen Welten zwischen original und 3ds Version

L0rpF1  22.07.2021, 08:05
@groygroy

Hast du Quellen dafür, dass es neu entwickelt wurde? Weil ich habe gelesen, dass auch Code vom N64 Teil benutzt wurde und dann wäre es ja eher ein Remaster.

groygroy  22.07.2021, 11:27
@L0rpF1

Es wurden keine Teile vom Original benutzt sondern absichtlich alte Fehler eingearbeitet, lässt sich sehr leicht im Netz finden die Quellen, solltest auf jeden Fall schnell mehrere finden

Du kannst einen Emulator für die 3DS Version/ Wii U Version benutzen, aber das erfordert eine relativ guten PC.
Der Emulator für den 3DS hat auch eine höhere Auflösung als der 3DS Bildschirm.
Und es gibt sicher eine Möglichkeit das auf den Fernseher zu streamen.

3DS Emulator (Citra): https://citra-emu.org
Wii U Emulator (Wii U): https://cemu.info
Falls du wissen möchtest wie man einen Spiele ROM installieren kann, kannst du mir eine PM senden.