Zeitungen, werden neuerdings zu spät geliefert, was tun?

2 Antworten

Was ist in deinem Arbeitsvertrag geregelt?

Bei mir stand drin, in welcher Zeitraum geliefert wird. Das war zwischen 14- und 18 Uhr. Da haben sie also schon einen Puffer eingebaut.

Und es stand auch drin, ab wann sie dann auch den nächsten Tag erst ausgeliefert werden dürfen. Also wenn sie halt erst ab 18 Uhr kamen.

Ansonsten kannst du dich ja gerne mal beim Verlag melden. Du solltest sogar einen eigenen Ansprechpartner haben, was du im Vertrag oder auf der Internetseite herausfinden kannst.

MiissUnknown
Fragesteller

Genau das ist das doofe.. in meinem Arbeitsvertrag steht GARNICHTS wann und im.welchen Zeitraum die Zeitungen geliefert werden.. da steht nur bis wann ICH die ausgetragen haben muss...

Rendric  21.06.2017, 11:37
@MiissUnknown

Ruf bei deiner Firma an.

Ist es denn durch die späten Lieferungen überhaupt möglich, das zeitlich noch einzuhalten?

MiissUnknown
Fragesteller

Ja sobald er heute nochmal so spät ankommt werde ich dort direkt anrufen. Muss ich den bei dem Mann anrufen der mit mir den Vertrag gemacht hat oder direkt bei der Hotline die für Papierkram usw. zuständig sind? Es geht, ich muss dann ehrlich gesagt schon schneller laufen und das ist totaler stress...

die Firma für die du arbeitest anrufen und es melden