zeitung austragen nachts 3 uhr? verdienst? hilfe

4 Antworten

Sowas austragen ist nur Taschengeld erhöhen. Also so viel gibt's da nicht für. Denke mal im Monat so 150 Ca.

HNZombie
Fragesteller

nachts!? da muss man 18 sein ;) das taschengeld ding ist tagsüber

hugo1790  16.01.2015, 03:29

Ja das war nun so gesagt. trotzdem viel gibt's dafür nicht

hugo1790  16.01.2015, 03:32

sorry das ich dir gesagt habe das ich denke das es Ca 150 Euro dafür gibt.....

Erfahrungsgemäß kommt das auf die Anzahl der Zeitungen an.

Je Stunde , seit dem 01.01. 2015 gibt es 8.50 Euro. Zuschläge werden nicht gezahlt da die NachtZeiten zu gering sind.

Takezo  16.01.2015, 06:27

Leider ist das nicht ganz so. Die Zeitungszusteller, die nicht noch zusätzlich Briefe und Werbung austragen bekommen seit diesem Jahr 6,38€ pro Stunde. Dabei wird vom Verlag bzw. Arbeitgeber vorher berechnet, wie lange ein Zusteller für seinen Bezirk in etwa braucht bzw. brauchen soll. Manche Arbeitgeber rechnen das realistisch, es gibt aber auch Arbeitgeber, die Zeiten berechnen, die man selbst als Profi-Marathonläufer nicht schaffen kann.

Ab dem 1.1.2016 werden 7,26€ veranschlagt und erst ab dem 1.1.2017 bekommen die Zusteller 8,50€ pro Stunde.

Pro 10 zeitungen 1 €

HNZombie
Fragesteller

woher weist du das?

Ichimus  16.01.2015, 03:17
@HNZombie

War geraten xD

Aber wenn du flyer verteilst bekommst du in etwa soviel xD

HNZombie
Fragesteller
@Ichimus

ja aber da es nachts ist bekommt man mehr hab ich mal gehört.

Takezo  16.01.2015, 06:23
@HNZombie

Das mit dem Euro für 10 Zeitungen kommt ungefähr hin. Ich bekomme ca. 8 Cent pro Zeitung und dann noch Nachtzuschlag und eine Kilometerpauschale, so dass am Ende ca. 10 Cent pro Zeitung rauskommt.