Ab/bis wie viel Uhr darf man Zeitung austragen?

3 Antworten

Kommt drauf an, was für Zeitungen du austrägst. Viele haben eine bestimmte Zeit, zu der sie da sein müssen (bei mir z.B. 18:00). Es gibt auch Zeitungen, die am Wochenende ausgetragen werden, BILD zum Beispiel ;)

Hey, also bei mir wurde nur der Tag angegeben an dem die Zeitung raus gehen soll. Bin da meistens erst um ca 20:00 los und es gab keine Probleme deswegen, aber am besten einfach mit dem Typ reden der dich einstellt.

Das ist egal Hauptsache die Zeitung kommt :)