Zeitüberschreitung der Anforderung? Was kann ich tun?

2 Antworten

Lass die pings mal zu deinem Router laufen.
wenn es da genauso aussieht, hast du wirklich ein Problem mit dem WLAN, ansonsten liegt das Problem sehr wahrscheinlich bei Vodafone.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Da ist nicht das "WLAN kaputt", sondern lediglich der eine Server, den Du anpingst, eben zeitweise nicht erreichbar. Mache mal 'n ping auf Gute Frage oder Google, wie sieht das aus?

Update: Habe grad das sehr undeutliche ping gesehen, dass Du google anpingst. Hast Du mal ins Router-Ereignisprotokoll geschaut? Sind alle pings auch auf andere Server so?