Zeitschrift Welt der Wunder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt kein ,,unseriöses'' Magazin, aber auch nichts was ich als Quelle für eine Behauptung anführen würde. Es ist halt ein kommerzieller Sender, der darauf aus ist viele Klicks zu bekommen

Guten Morgen, alles gelogen und frech, ob Spiegel oder Welt der Wunder und was es sont noch gibt, z. B Bild. Zwingen einem immer ihre Meinung auf. Manipulation.

Musan680
Fragesteller

Eeh meinst du das ironisch

Musan680
Fragesteller

Außerdem ist es 22 Uhr und nicht Morgens Aber Danke

FaceID  26.05.2021, 22:21
@Musan680

Ja ist mein Ernst 🙄 und ich meinte das eher so: Guten Morgen : auch mal gemerkt

Musan680
Fragesteller
@FaceID

Kein Problem dir auch Guten Morgen 😉

FaceID  26.05.2021, 22:24
@Musan680

Ich hoffe du hast verstanden was ich meine😂

Musan680
Fragesteller
@FaceID

Ja hab ich aber glaube nicht dass das alles gelogen ist sondern leicht übertrieben

FaceID  26.05.2021, 22:28
@Musan680

Die sagen schon die Wahrheit, aber sie ist sehr abgeändert und ins lächerliche gezogen. Du musst dir die Wahrheit zusammen dichten. Das wollte ich damit sagen. Für mich sind das Lügner.