Zeitschaltuhr Zeit einstellen?

4 Antworten

Alle Hebelchen umlegen zwischen 21:00 bis 5:00

Beispiel 13:00 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte mchawk777 bestätigt

Die Zeit wurde ja schon richtig eingestellt, wenn ich das richtig sehe. Nur der Schalter links davon müßte noch auf Automatik gestellt werden (ist jetzt auf "aus")

mchawk777  24.04.2023, 11:24

kleine Ergänzung: Mittlere Position. Ganz unten wäre "I = Dauerbetrieb". 😉

gri1su  24.04.2023, 11:57
@mchawk777

Und nicht zu vergessen - die Uhrzeit natürlich richtig einstellen, sofern sie nicht automatisch eingestellt wird

Auf dem ersten Bild ist der Schalter links unten richtig: auf Uhrzeit

Auf dem zweiten Bild sind die Nippelchen richtig, aber der Schalter ist falsch. 0 bedeutet ganz aus.

Nachtschaltung ist doch schon fast richtig...

David07194
Fragesteller

Danke für deinen Tipp, nur leider hat es mir nix gebracht….