Frage von hinak1612, 28

Zeiten für nachhilfe bei einer ausbildung zum KFZ-Mechatroniker?

Hallo Mache grade eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und bin grade im 1. Lehrjahr. Ich bin nicht gut in der schule und schreibe nur noch 4&5en. Wollte dann von meiner Seite aus nach einer nachhilfe gucken dafür weil das langsam nicht mejr toll ist mit den Noten und das ja auch ein Kündigungsgrund sein kann. Jetzt wollte ich fragen wie die Zeiten für eine nachhilfe sind? Also ob die bis zum Abend gehen oder so? Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Antwort
von Erile, 17

Das hängt von deinem Nachhilfelehrer ab..

Wenn du Einzelstunden nimmst, kannst du das mit ihm besprechen, wann ihr das machen wollt.

Kommentar von hinak1612 ,

aber du kannst jetzt nicht sagen ob das bis zum Abend hin gehen kann oder bis zum Nachmittag also nur so ca.

Kommentar von Erile ,

Wie gesagt, hängt von deinem Lehrer ab und wie er Zeit hat. aber ich denke eher nachmittags 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community