Zeitdruck bei Klausuren?

Jiwk4  27.02.2024, 00:00

Hat er dann während der Klassenarbeiten black Outs oder hat er sonst auch dementsprechend gute Noten?

Butterblume777
Fragesteller

Mündlich ist er gut er hat normalerweise auch gute Mitarbeit und bringt Hausaufgaben. Das Problem ist wenn er eine Frage nicht versteht hängt er sich auf der auf und verliert Zeit.

1 Antwort

Also anscheinend ist er ja nicht gesund, weil sein Verhalten ist nicht normal und auch nicht gut.

Und da hilft es einfach nur mit einem Psychologen dran zu arbeiten dass er skills bekommt damit er sowas nicht mehr hat.

Und vielleicht kommen seine Freunde damit auch nicht so gut klar vielleicht ist es nicht so heftig wie bei ihm aber zum Beispiel sich die Nägel abzukauen bek Stress oder Haare zwirbeln Beine Wippen und so weiter ist auch unterbewusst aber das macht es nicht besser.

Er wird daran wachsen und er bekommt das hin