Wie krank für Klausuren lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht möglich ist diese Klausuren zu schieben. Das wäre definitiv die gesündere Option und da wärst du sicher auch selbst drauf gekommen.

Die Methode "Kopf durch die Wand, ohne Rücksicht auf Verluste" besteht in:

  • Starkem Kaffee
  • Viel Essen, aber nichts Schweres (gerne reichlich Obst)
  • Ibuprofen gegen die Kopfschmerzen
  • Schleimlöser und Nasenspray, um Luft zu bekommen
  • zwischendurch frische Luft schnappen
  • für die Nacht notfalls eine Schlaftablette

Allerdings spielst du damit mit dem Feuer, ob es dir dann in einer Woche noch schlechter geht (z.B. zusätzlich Probleme mit der Magenschleimhaut) oder über den Berg bist.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Dankeschön. Ne, verschieben geht nicht. Zwei Klausuren sind nächste Woche, eine dann noch übernächtse Wiche. Ich habe leider auch ein Trauma von Nachschreibeklausuren erlitten 😂

Dankeschön, ich werde einiges davon versuchen

WeltraumVoyager
Fragesteller

Es hat alles geklappt und die Klausuren sind auch vorüber :)