Zeitaufwand bei Studium Forstwissenschaften?

1 Antwort

Von Experte Pomophilus bestätigt

Mein Studium ist schon ein "Weilchen" her, wir mussten noch keine Credits bringen...

...aber wie bei jedem Studium kostet es ordentlich Zeit, wenn man ein ordentliches Ergebnis anstrebt...

Pflichtpraktika kann man nachlesen, zusätzliche sind kein Schaden...

...das Ding im Forst ist, dass die Praktika selten am Campus ablaufen ;o)

...sondern in irgend ner waldigen Gegend...

Ich hatte damals Zeit für nen Studentenjob, aber Feiern UND Job UND Studium wird eher knapp...