Zeitarbeitsfirma Lohn 10,88 Euro pro Stunde?

6 Antworten

Es kommt darauf an, wie viel Stunden du arbeitest.

Du kannst ausrechnen wenn du auf 450 € Basis arbeiten möchtest, wie viel Stunden du arbeiten darfst.

Da googelst Du mal nach "Brutto-Netto rechner" und multiplizierst dann die 10,88 mit den monatlichen Arbeitsstunden und gibst das Ergebnis dort ein.

Nachtrag: Die Tatsache, dass Du das hier fragst erklärt auch, warum Du nur 10,88 pro Stunde verdienst.

Wenn du vollzeit arbeitest so ca. 1200-1300 Netto

Wenn Nachtzuschläge drauf kommen wird mehr.

marina2010
Fragesteller

Ich arbeite auch am Wochenende. Aber nur früh und spät

Meines Wissens bekommst du bei einer Zeitarbeitsfirma nur 35 Stunden/Woche bezahlt. Der Rest kommt auf dein Arbeitszeitkonto. Das wiederum wird dir ausgezahlt wenn mal keine Arbeit da ist.

Nun kannst du mit dem Brutto/Netto- Rechner dir deinen Wochenverdienst ausrechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung