Zeit zwischen Kinorelease und dvd release?

2 Antworten

Guten morgen,

Du kannst ihn entweder im Kino schauen, oder wartest 2 - 3 Wochen/Monate nach erscheinen des Filmes.

Illegal kannst du ihn natürlich auch schauen, dabei unterstützt du aber keinen.

Und das wäre auch die einzige Möglichkeit, außer ein Film wird zeitgleich im Kino und Streamingservice veröffentlicht.

Ob das jetzt noch der Fall ist, das weiß ich nicht. War ja während Corona Lockdown so, das viele Filme gleichzeitig im Kino und bei einem Streamingservice veröffentlicht wurden.

Herzliche Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung