Zeit vertreiben nur mit Gehirn?

Ghostdying  15.05.2022, 18:10

Warum gehst du denn mit deiner Mutter dorthin, kannst du nicht Zuhause bleiben?

Ghostdying  15.05.2022, 18:14

Und wieso bleibst du nicht zuhause? Ich finde "das es dich nicht Interessiert" als guter Vorwand nicht dorthin zu gehen.

2 Antworten

Schau dir andere Leute an, wie die dahin schmelzen bei der Musik. Suche nach Leuten, denen es genau so geht wie dir.

Zähle die Stühle, Instrumente, Hutträger, Brillenträger und alles was sich zählen lässt.

Oder denke dir Geschichten zu den Leuten aus, die dir optisch auffallen. Was könnten die im echten Leben machen?

Du könntest deine Mutter alle paar Minuten fragen, wann Pause ist.

Als kleine Inspiration. Schau mal was der Esel macht:

https://www.youtube.com/watch?v=XbFk3yeVj5M

Schau dir die Leute oder die Darstellung an oft schauen viele Leute seltsam dabei oder verhalten sich komisch