Zeit u. Bios zurückgesetzt, sowie Spielabstürze?

1 Antwort

Geh bitte wegen deinen Spiele Abstürze zu einem Fachmann oder Geschäft deiner Wahl etc.

Denn Abstürtze sind meistens immer Treiber Probleme.
Und sage nicht deine Treiber sind aktuell, denn das sind sie nicht, ansonsten hättest du keine abstürtze.

Du solltest du mal checken wie hoch beim Zocken die Temp deiner Graka und CPU sind.
Zu hoch, dann musst du dies ändern.

Eventuell könnten es RAM Probleme sein.
Windows Speicherdiagnostik könnte dir sagen welcher Ram es ist.
Bitte Googlen wie das das kanste machst etc.

Sind Die Rams in Ordnung sind es Definitiv Treiber Probleme und NUR DU kannst diese Beheben.

Zweitanium
Fragesteller

Treiber habe ich schon mehrmals versucht was dran zu machen. Die von Gigabyte installiert, wieder deinstalliert weil veraltet.

Dann Treiber von Amd runtergeladen, mit DDU deinstalliert und ältere sowie die neusten versucht, hat nichts geändert. Meine Treiber sind aktuell, die Beta nutze ich nicht.

Wenn du noch Tipps hast, was ich sonst mit den Treibern versuchen könnte, dann erzähl es mir bitte.

RAM habe ich zuvor mit Memtest getestet, alles ok.

Temperaturen CPU höchstens 65° unter Last. GPU Hotspot ~95°C, ist aber normal für die 6700 xt und habe die schonmal reklamiert und eine neue bekommen, gleiche Probleme.