Zeit ohne DSL Anschluss überbrücken?

5 Antworten

Ich habe das Gleiche erlebt 3 Wochen und habe es mit Joggen, Shoppen, Zeitschriften (Crime/Neon/Cosmopolitan) und alte eigene Videos und Fotos auf meinen Notebook (habe drei Notebooks voll davon!) schauen überstanden ...ansonsten...Nachbarino fragen. Er kann ja danach sein Passwort ändern. ;-)

Wenn du neu in einem Mehrfamilienhaus bist, ist es doch die perfekte Gelegenheit sich persönlich vorzustellen und so deinen Nachbarn eine Vorstellung von dir bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass jemand dann doch leichter sein WLAN passwort heraus rückt.

Keine Ahnung wie viel Megabyte du zum surfen brauchst, es gibt aber Datentarife auf Prepaid Basis.

In den Sessel setzen und mal wieder ein "adrenalinhaltiges" Buch Lesen.

Command & Conquer installieren, die alten Maps & Mods wieder hinzufügen und sich sagen - früher war alles besser, so einfach, aber doch so genial, wo ist nur die Zeit geblieben.

News über TV abrufen, (Teletext, Laufschriften)

Freunde in die "internetfrei Zone" einladen, und mal wieder "Mensch ärgere dich nicht" spielen.

Die BD-DVD-MKV Sammlung mal durchstöbern und sich seine lieblings Klassiker mal wieder "in Ruhe" ansehen.

Raus auf die Straße oder in die Innestadt/City gehen/fahren, und sich fragen, was all diese Menschen bloß machen würden, wenn das Internet gar nicht existieren würde.

Auf einen Zettel im Hausflur würde ICH nicht reagieren...

Die meisten Anbieter bieten LTE Router für 2-4 Wochen zum testen an ....