Zeit geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du merkst es selber am besten, wann diese Zeit rum ist, da gibt es keine bestimmte Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet

Wenn du gebeten wirst jemanden Zeit zu geben dann lasse ihm alle Zeit der Welt.

Kümmere dich einfach nicht mehr darum ... es geht dich nichts an.

Warte ab ob derjenige sich wieder von sich aus meldet.

Ansonsten abhaken ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du jemandem Zeit gibst, gibst du dir selbst gleichzeitig Zeit. Lasse also los und kümmere dich um deine Dinge. Vieles erledigt sich von alleine.