„Zeig der Frau wer der Chef im Bett ist“ was genau meint man mit dieser Aussage?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es hier schon beschrieben worden ist, ich mag es wenn mein Freund die Hosen an hat im bett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Der Mann ist beim Sex dominant und sagt was gemacht wird, dass soll es sicherlich heißen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Der Typ, der so etwas sagt, ist einfach nur ein Ar@.

Machogehabe kommt nur bei Dummchen gut an.

Renate2804  15.10.2021, 22:37

Sehr gut.👍🏽

vermutlich meinte, wer auch immer das so ausgedrückt hat, dass du die frau dominieren sollst.

ist aber nicht empfehlenswert auf solche tipps zu hören, von menschen die nicht an dem sexleben der betroffenen beteiligt sind

Also damit meint man, dass man als ein Mann (top) die Frau (bottom) im bett dominieren soll. Die meisten Frauen mögen dominante Männer und neigen auf die submissive rolle. Ausnahmen gibt es immer. Hab auch frauen gesehen die milchbubis mögen, die sie im bett dominieren können.

Wie kannst du das machen? Beispielsweise, wenn du ihre hände zusammenhält und auf dem Polster drückst. Eine stuffe höher wäre dann bdsm mit Seilen/Handschällen und so aber bleiben wir mal bei vanilla. Teasing kommt auch gut an bei Frauen ''Warst du heute ein braves mäddchen?... Ich befürchte, ich müsste dich bestrafen''

Mit der tiefen stimme natürlich. Wenn man das liest ist es nicht effektiv aber im bett wird dann das eher hot

Viel glück

nochnefrage  14.10.2021, 02:58

Das ist Aufforderung zu Gewalt, eine Frau DARF man nicht einfach dominieren, das MUSS abgesprochen sein. Im Grunde geht das, was Du schreibst, in Richtung Vergewaltigung!

MrAlfonso  14.10.2021, 13:43
@nochnefrage

... na klar sollte man es davor besprechen aber ich ging mal davon aus, dass die frau die Aussage mit dem „Zeig der frau wer der chef im bett ist“ gemeint hat. Selbst wenn nicht glaube ich nicht, dass die Menschen dies ohne Zustimmung machen werden nur weil ein typ auf gutefrage tipps gegeben hat

nochnefrage  16.10.2021, 06:38
@MrAlfonso

Wenn sie es tendenziell ohnehin so sehen, kann das ihre Meinung unterstützen. Es gibt auch labile Menschen, die sich von außen leicht beeinflussen lassen! Außerdem sollte man immer so verantwortungsvoll handeln wie möglich, wenn es um solche Themen geht, bei denen Menschen traumatisiert werden können!

"Du glaubst nicht" heißt "Du weißt es nicht", also bitte genau formulieren.

nochnefrage  16.10.2021, 06:48
@nochnefrage

Nein, ein gefährlicher Beitrag, der übles mit auslösen kann, gerade bei jungen Menschen, die mit Top und Sub nicht anfangen können, richtig übel!

Es gibt so viele Machobeiträge, die von Domianz über Frauen handeln, und das nicht im sinne von BDSM.

 Die meisten Frauen mögen dominante Männer und neigen auf die submissive rolle.

Zumal "Milchbubi" abwertend klingt, und ich bin sicher, die Mehrheit der Frauen will KEIN BDSM! Dazu bitte Studien bringen, vorher glaube ich das nicht! So was zu schreiben OHNE zu erwähnen, dass es sich um klare Absprachen handelt finde grob-fahrlässig!

Turbomann  15.10.2021, 22:25

Sowas kannst du aber nur machen, wenn die Frau das auch möchte, falls nicht, könnte es auch nach hinten los gehen.

nochnefrage  16.10.2021, 07:36
@Turbomann

Könnte? Ohne das vorher zu vereinbaren ist es sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung! In der Form ein gefährlicher Vorschlag mit schlimmen Folgen.

 Die meisten Frauen mögen dominante Männer und neigen auf die submissive rolle.

Eine Behauptung, die aus einem Vergewaltigungs-Gangersterrapsong stammen könnte! diese Art der Darstellung von Frauen ist maximal abwertend.

Turbomann  16.10.2021, 07:46
@nochnefrage

Genau deshalb habe ich ja geschrieben, dass die Frau mit einverstanden sein muss, ich glaube viele schauen zu oft bestimmte Filme an und denken in der Realität funktioniert das auch so.

nochnefrage  16.10.2021, 08:18
@Turbomann

Könnte bedeutet ja, vielleicht geht es nach hinten los. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird das Verhalten Schaden verursachen.

Pornos tragen sicher auch dazu bei, dass manche denken, Frauen brauchen und wollen brutale Härte.

marga60rita  15.10.2021, 22:34

Du scheinst ein Sadist zu sein, jedenfalls sind Frauen in deinem Kommentar irgendwie üble Körper - mit denen man alles machen darf. Ist das so Alf hoss kin ?