Frau: "Hab dich lieb" Was meint Sie?

8 Antworten

meine partnerin hat das von anfang an gesagt; nur wenn es sehr intensiv wird, z.b. beim sex, sagt sie ich liebe dich. oder sie sagt " ich habe dich sehr sehr lieb".

Das heißt das sie mich liebt, aber es auf ihre weise ausdrückt. ich mache es seitdem genauso. Ein wichtiger Hinweis noch: Tue nicht alles für eine Frau und kauf nicht ständig etwas. Das "vertragen" die Frauen nicht. Meine kriegt nur das was sie selbst auch "leistet". !! Keinen vorschuss, keinen Blumen, wenn sie zu bequem ist oder nutzt dich aus dann reagiere. und deutliche worte wenn etwas nicht passt.

Das heißt das sie dich liebt aber auf freunschaftlicher weise also keine gewisse gefühle für dich hat aber dich trotzdem super findet

Es heißt : Ich liebe dich . Nur frauen wollen Ich liebe dich nicht so oft sagen weil es sonst an bedeutung verliert ;)

Du bist nett und freundlich zu der Frau und das mag sie. Somit gehörst du zu einem sehr kleinen Kreis, zu dem sie dies sagt.

Sie drückt ihre Zuneigung aus.

Wobei Zuneigung nicht das gleiche ist wie Liebe.