Was meint eine Frau wirklich damit? " Du hast eine bessere Frau verdient als wie mich "

7 Antworten

entweder waren die Frauen untreu - und sind deshalb zu dieser Aussage gekommen oder Sie wußten nicht was sie wirklich wollen oder sie wollten Dich nicht verletzen und waren einfach zu feige um die wirklichen Gründe zu nennen. Auf alle Fälle klingt das nach ziemlich unreifen Persönlichkeiten. Hoffe Du hast bei Deiner nächsten Frau mehr Glück und Sie ist so stark Dir wirklich zu sagen was Sie will und was Sie an der Beziehung stört

vllt will sie dich ja nicht verletzen oder sie findet,dass sie dir nich das geben kann was du willst und sie deshalb nicht die richtige für dich is

Sie meint "Ich liebe dich nicht, will es dir aber leichter machen, die Trennung zu verkraften und sage dir deswegen nicht, was mich alles an dir nervt".

Sie wollen Dir ein gutes Gewissen hinterlassen, sich selber als schlecht hinstellen und mit ruhigem Gewissen gehen ... ohne Szene!