Zeichnung Verbesserungstipps?

4 Antworten

Ich bin auch der Meinung, dass das - vom Charakter ausgehend - rechte Bein etwas komisch aussieht, der Unterschenkel müsste eigentlich gerader sein. Und die Armlänge passt auch nicht ganz. Glaube auch es würde natürlicher wirken, wenn der Hals der schrägen Körperhaltung folgt statt ganz gerade nach oben zu gehen

Lauren632
Fragesteller

Vielen Dank!

Das linke Bein kann man so durchgehen lassen. Jedoch der rechte Unterschenkel müsste eine andere Stellung haben. :) Der Rest sieht ganz pasabel aus.

Eigentlich ganz gut, - aber der vordere Arm ist irgendwie zu kurz!

Das - vom Betrachter aus - linke Bein erscheint mir kürzer und schwächer, wenn es mehr nach vorne gerichtet wäre müsste das Knie VOR dem Arm sein, oder...

... außerdem kippt die gute so doch nach hinten kippen, oder? ;o)