Zeichnung auf Farbverlauf Name?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß genau, was du meinst .

https://pin.it/432wd4M

Ich habe bei Pinterest nur "schwarze Zeichnung , Hintergrund Farbverlauf " eingegeben, einen Namen scheint diese Technik nicht zu haben, die meisten Bilder findet man unter " Sunset painting" .

Aber du willst ja nicht nur Sonnenuntergänge malen . 🤷

Vielleicht findest du ein paar Anregungen unter dem Namen .

Dirndlschneider  28.08.2023, 22:12

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Du kannst fertige Bögen mit Farbverlauf kaufen oder den Verlauf mit dünnflüssigen Farben selbst herstellen:

Bild 1, Bild 2, Bild 3.

Wenn du mit schwarzem Stift darauf zeichnen willst, muss das Blatt trocken sein.

Lea5034
Fragesteller

Ja das weiss ich, aber wie nennt man die fertige zeichnung? Danke:)