wie heißt der weiße Stift um Zeichnungen zu highlighten?

im Auge  - (zeichnen, weiß)

1 Antwort

Es gibt verschiedene Arten, zum einen gibt es so genannte "Weiße Gel-Stifte" und, welche ich bevorzuge, den Paint Marker von Edding. Der ist zwar nicht so fein/dünn, deckt aber besser weil es kein Gel sondern richtige Farbe ist :3 Weiß nicht ob es solche auch von einer anderen Marke gibt.

Kaufen kann man die natürlich im Internet, und bei Gestäcker habe ich die gesehen (und gibt es sicher auch in anderen Künstler-Läden)

an6ie
Fragesteller

Dankeschön hilft mir aufjedenfall schon weiter :)