Zeichnen - Gefallen euch diese Landschaftsbilder?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Love it ❤️ 46%
Ja gefällt mir 31%
Nein gefällt mir nicht 13%
Mach weiter so 10%
Hör auf damit 0%

17 Antworten

Love it ❤️

Jeder Künstler sollte zu sich stehen. Du kannst auf jeden Fall etwas! Also sei auch überzeugt von dem, was Du tust. Ein Künstler sollte nie nachfragen, wie andere es finden - das Urteil könnte allein aus Neid schon vernichtend sein. Tu Dir das nicht an.

Meiner Meinung nach sind Deine Malereien etwas zu grob. Ich vermisse Details.

Lucy2121
Fragesteller

Vielen lieben Dank ❤️

Bitte01  11.11.2021, 10:32

Kann nur zustimmen!

Ja gefällt mir

Heyyho Lucy2121 👋

Also ich kenne mich mit malen gar nicht aus. Also keine Ahung ob dir deshalb meine Meinung helfen kann 😅

Aber ich finde die Bilder sehr schön und mir persönlich gefallen sie sehr gut 😊
Mach weiter so! Ich finde schon das du da ganz einen eigenen Stil hast.

Am besten gefällt mir das letzte mit den Säulen.
Erinnert mich an meine Griechenlandreise die ich in diesem Sommer gemacht habe ^^

Das dritte von oben hat irgendwie was apokalyptisches finde ich. Sorry falls ich das falsch interpretiere 😬
Aber mit den düsteren dunklen Farben und der gelben Silhouette siehts für mich so aus als ob die Welt gerade untergeht ^^

Naja whatever. Ich finde die Bilder schon sehr schön ✌️😊

Liebe Grüße Arina 😊

Lucy2121
Fragesteller

Heeey Ari

Vielen lieben Dank ❤️

Ich male etwas was mir zusagt und wenn ein Bild etwas in dir auslöst, dann ist das für mich ein grosses Geschenk, dann weiss ich das ich es richtig gemacht habe :3

LG

ArinaArande  11.11.2021, 10:29
@Lucy2121

Bitte gerne ✌️🙃
Das klingt gut! Dann hast du auf jedenfall alles richtig gemacht 😊

Lucy2121
Fragesteller
@ArinaArande

Süss :3

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ☘️

ArinaArande  11.11.2021, 10:31
@Lucy2121

Dankeschön, wünsche ich dir auch! ☀️🌸

Liebe Grüße Arina 😊

Mach weiter so

Für gewöhnlich ist Zeichnen mit Bleistift. Diese Bilder sind nicht gezeichnet, sondern gemalt. Sie sehen aber schon recht gut aus, auch wenn ich eine gewisse Detailtiefe vermisse.

Lucy2121
Fragesteller

Dankeschön.

ja das wurde mir auch gesagt. Ich kann mich auch weiterentwickeln :)

Ja gefällt mir

Ich hatte nicht damit gerechnet, auf eine deiner Fragen noch etwas positives schreiben zu können. Aber du kannst wesentlich besser malen als sinnvolle Fragen stellen. Sehr schön, sicher keine Kunstwerke, aber mir gefällt es gut, ich könnte das nicht. Mach das gern weiter und kümmer dich weniger um belanglosen Kram, der dir in schlaflosen Nächten in den Sinn kommt, und dich zum "schnell denken", wie du es ausgedrückt hast, animiert.

Lucy2121
Fragesteller

Dankeschön. Dann nehme ich das als grosses Kompliment.

Aber auch das andere gehört zu mir, ich bin schwierig und kompliziert, das weiss ich.

Love it ❤️

Ich musste bei dem ersten Bild vom Stil her an die Bilder von Franz Marc denken. Dei Bilder an sich haben aber unterschiedliche Stile. Das ist also keine "Phase", keine "Bilderreihe", fallst Du verstehst was ich meine.

Aber mir gefallen sie trotzdem :-)

Lucy2121
Fragesteller

Oh, ich habe Referenzen also? Süss :3

Vielen lieben Dank ❤️