Frage von Questionarina, 174

Kann ich zeichnen? Bitte ehrlich sein!?

Hallo Leute:) Ich bin am überlegen ob ich so nen Zeichentutorial-yt-Chanel machen sollt und da man sich ja meistens selber nicht so gut einschätzen kann (siehe Gesangstalentshows;p) wollte ich mal lieber euch fragen bevor ich mich da total blamiere^^ ich habe deswegen unten ein Bild von Mangaaugen eingefügt (ist aber ein neuer Stil den ich mir erst seit ca. ner Woche angeeignet habe), da ich sehr viele verschiedene Augenstile zeichnen kann (oder glaube zeichnen zu können^^) und es darum auch in meinem ersten Video gehen soll. Also was meint ihr? Und bitte seid ehrlich, insbesondere wenn ihr es nicht mögt, es nutzt mir ja sonst nicht und wenns geht schreibt auch dazu was euch nicht gefällt;) Danke schon mal im vorraus <3

Antwort
von AnniiiCookiiie, 174

Also die Augen finde ich gut. Wenn du noch einen ganzen Kopf oder den ganzen Körper dazu zeichnest finde ich es dann richtig gut. Am besten holst du dir noch gute schwarze Fineliner damit sehen die Bilder noch besser aus und ist nicht besonders schwer. Ich kann jetzt nicht dir Sagen wie man Körper malt weil ich eher Monster und so zeichne, aber ich finde die Augen für ein Manga Mädchen sehr schön.

Kommentar von Questionarina ,

Normalerweise zeichne ich eh mit Fineliner;) finds aber bei dieser Art von Mangaaugen wegen den Schattierungen praktischer mit nem schwarzen Farbstift und Körper kann ich auch zeichnen:) Danke für die ausführliche Antwort ;)

Antwort
von Eselspur, 107
Gefällt mir ;)

Von der Technik gut. - Anderes kann ich bei dem ausschnitt nicht sagen. Blamieren wirst du dich sicher nicht. Wenn dich Kunst interessiert, gehört anderes auch dazu!

Antwort
von Schwoaze, 105
Gefällt mir ganz gut :)

Ist zwar nicht der Stil, der mir gefällt, aber handwerklich finde ich es gut gemacht. Weiter so!

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Manga, 73
Gefällt mir ;)

Die Augen sind wirklich Klasse :D

Ich würde mir aber gerne noch das Endprodukt ansehen, damit ich wirklich bewerten kann :D ... Also Gesicht und das alles drum und dran :) ...

LG ;)

Antwort
von HinataHime, 124

Kawai^^
Die Augen sehen richtig süß aus.Malst du nur Augen oder auch ganze Körper?Falls ja,könntest du es ja auch zeigen.Wir können es dann evtl besser beurteilen.

LG HinataHime^^

Ich mal auch ganze Körper;) hab jetzt nur das erstbeste Bild halt genommen

Antwort
von askmang, 58
Voll schön *_* :D

ja du kannst zeichnen viel besser alls ich und ich will mangaaka werdenn

Antwort
von flyppy93, 100

Das kann man einem Bild mit einem paar Augen nicht festmachen. Da bräuchte es schon mehr..

Antwort
von anonymus132, 109

Erst wollt ich schreiben...Naja ist ja schön und gut aber Manga-Augen...mir persönlich würde es nicht so zusagen :D Aber ich kann auch nicht wiedersprechen, dass die gut sind. Und dann hab ich gelesen, dass du auch andere Augen etc. zeichnest...Ich würd's auf jeden fall einfach mal versuchen...Du kannst ja dann mal die Rückmeldungen abwarten :)

Antwort
von SusannaAnna, 66

Ich denke, dass du sicherlich ein YouTube-Tutorial dazu machen kannst, wie du diese Augen gezeichnet hast. Die Augen sehen gut aus und mich würde interessieren, wie du sie gezeichnet hast. Lass dich nicht davon abhalten, eines zu machen, wenn du Spaß daran hättest.

Antwort
von Lovely56, 61

Joa schon :) aber ich bin 14 und ich denke ich könnte das auch und würde jetzt nicht mit einem YouTube Kanal anfangen.. Aber dennoch viel Erfolg!:)

Antwort
von soro1912, 83

Ich Funde das Bild sieht richtig cool aus
Falls du dich entscheiden solltest einen yt-channel zu machen, kannst du mir dann den Namen sagen ?? Bitte 🙏

Klar:) danke

Kommentar von soro1912 ,

Hast du jetzt einen YouTube Channel gemacht ;)

Antwort
von Doppelbemme, 63

Sieht richtig geil aus ;)
Sag Bescheid wenn der Channel da ist :)

Mein Abo haste :D

Ok, danke;)

Antwort
von catlove03, 97

Das ist dir voll gut gelungen *-*

Antwort
von GodOfBattle, 72

Ich bin zwar kein Kunstexperte, aber ich finde es gut.

Antwort
von Morikei, 89

Anhand eines Bildes kann ich nicht beurteilen, ob du zeichnen kannst. aber das bild was ich sehe gefällt mir! Du hast da schöne schattierungen reingesetzt, was ich interessant finde. also ich möchte auf jeden fall mehr sehen :3 sobald du ein video oben hast, schick mir das mal! :)

Ok werd ich auf jeden Fall machen;)

Antwort
von TheRedLillies, 24

Du kannst bessere manga augen zeichnen als ich xD

Antwort
von PalomaLove, 58

Omg das ist richtig gut! :o :)

Antwort
von fraenkmadla1234, 82
Ist ganz ok

irgendwie unnatürlich

Ist ja auch Manga^^ und hab mir da jetzt ehrlich gesagt auch nicht sooo viel Mühe gegeben, sonst wären die symetrischer;)

Kommentar von fraenkmadla1234 ,

achsoo damit kenn ich mich eher nicht  aus

Antwort
von Petrolhead, 107

Für mich sieht das ganz ordentlich aus.

Antwort
von mineturtle, 42

Jap kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community