Zeichne ich gut? Woran kann ich mich bessern?

Die Beine sind Krüppelig auf dem Bild >.< - (Manga, zeichnen) ... - (Manga, zeichnen)

5 Antworten

Also ich weiß dass ich ein jahr zu spät bin aber egal XD also was noch nicht so ganz passt sind die proportionen da die beine etwas zu kurz sind und zu klein wirken aber sonst niedlich ^^ ich zeichne auch mangas

Also, deine Kleider find ich sehr gut, das Einzige was ich an den Kleidern zu bemängeln habe, ist, dass du keine Falten und Schattierungen hinzugefügt hast, aber das ist nicht weiter schlimm. Aber deine Gesichter sind zu ausdruckslos und sehen beide gleich aus, das Mädchen sieht leider auch aus, wie ein Junge. Deine Beine sind vielleicht auch ein bisschen zu dünn geraten und Die Schuhe heben sich nicht sehr hervor, daher würd ich dir raten, die Füße dicker zu machen und die Schuhe ein bisschen auffälliger zu machen.

Liebe Grüße Arya600

Sehen eigentlich schon ganz gut aus. Doch bei dir gehen die Körper und die beine (bei beiden) einfach nur gerade nach unten. Und mangas gucken ja nicht immer nach vorne und stehen. Versuch sie ein bisschen menschlicher wirken zu lassen. Das die Beine nicht ganz gerade sind etc.

Wenn du seit schon seit zwei Jahren zeichnet, dann nicht soo gut =( Ich zeichne erst seit weniger als einem Jahr und zeichne ein bisschen besser als du (auch Manga) Was du verbessern könntest sind die Beine, die sind etwas dünn beim Mädchen und du solltest Falten einbringen, sowie die Schattierungen. wenn du hilfe brauchst ich helfe dir gerne =)

Ich finde die Zeichnungen echt gut :) Wirklich

Das einzige, was du aus meiner Sicht ändern könntest, wären die Gesichter. bwz. das Gesicht des Mädchens. Ich finde es sieht ein klein wenig Männlich aus und auch sehr sturr.

Aber du zeichnest echt geil ^^ wirklich

HatsuneMikux
Fragesteller

Danke :) Ja auf dem Bild hatte ich mal versucht eine "ernstere" Person zu zeichnen xD Aber troztem danke für dein tipp :DD