Zeichentrick - Was haltet ihr von den " In einem Land vor unserer Zeit " Filmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin damit groß geworden und habe nur gute Erinnerungen.

So richtig kenne ich eigentlich nur den ersten Teil, da ich den als Kind hoch und runter geschaut habe. In die nachfolgenden Teile wurde nur mal rein gezappt, aber nie so richtig geschaut...

Den ersten Teil finde ich immer noch gut und sehenswert. Liegt aber vielleicht auch nur daran, dass es eine Kindheitserinnerung ist...?!

Der erste ist ein sehr schöner und guter Film. Die anderen sind Okay kommen an den ersten aber nicht ran. Es gibt auch schon eine Serie . Sie ist nicht schlecht und auch nicht herrausragend gut. Sie ist okay

Als Kind im Kino gesehen, fand ich traurig. Seitdem aber glaube ich, habe ich den niewieder gesehen...

Eine feien Sache, wenn man im dementsprechenden Alter ist und solche Art Filme nag.