Ähnlich aussehende Zeichentrick Charaktere?

2 Antworten

Velma aus "Scooby Doo".

blacksheepkills  18.02.2020, 12:49

...obwohl: Sie ist eher ne Mischung aus Velma und Daphne :)

Ich glaube, Du solltest lieber Deinen eigenen Zeichenstil entwickeln, anstatt den eines anderen zu kopieren. Das Aussehen von Charakteren unterliegt nämlich auch gewissen Kopierrechten. Deswegen müssen Fanarts immer anders aussehen. Das könnten die Amis sonst in den falschen Kragen bekommen. :) Die Japaner sind da nicht so.

OchWellenteim
Fragesteller

Ich habe bereits einen eigenen Stil, aber ich liebe es, zu vergleichen und herumzuprobieren. :)