Zeichen Tätowierer eine Vorlage, wenn man ihnen ein Bild gibt?

Ich möchte nur schon einmal mich ein wenig aufklären :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Bildern kannst du in etwa Deine Vorstellung zeigen - wenn es zum Stil des Tätowierers passt, so kann er darauf basierend seinen Entwurf erstellen - dafür wird er allerdings in der Regel eine Anzahlung verlangen - ist ja immerhin auch arbeit, so eine Vorlage zu erstellen ... Aber Fragen kostet nichts und vor allem ist es der Weg, den wirklich passenden Tätowierer zu finden ...

Das ist gängige Praxis, auch der beste Tätowierer kann das Rad nicht neu erfinden ;) Er wird dir dann schon sagen, ob es zu seinem Stil passt und welche Änderungen er vornehmen würde.

Natürlich! Als Inspiration dient das allemal.

Klar würde er es machen....

Der haucht dann seinen eigenen Stil und seine eigenen Ideen rein, dass es nach einem seiner Werke ausschaut.

Zu 100% übernehmen fänd ich eh doof .... Ich möchte an mir immer was individuelles haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Arri07
Fragesteller

Alles klar, danke! :D